Institut für Mental Coaching

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Borussia Mönchengladbach

Frau Andrea Bolte wurde von Borussia Mönchengladbach für verschiedene Seminare im Bereich: „Coaching der Führungsebene“, sowie „interne und externe Kommunikation der Trainer des Nachwuchsleistungszentrums“ gebucht. Wir danken Frau Bolte für ihren großen Anteil an der Entwicklung unseres Teams und für eine wichtige neue Erfahrung. Sie führte diese Seminare mit einer großen Fachlichkeit, einer tollen Menschlichkeit und großen Empathie. Borussia wird in Zukunft auf weitere Seminare mit Frau Bolte als wichtigen Baustein zurückgreifen.

Max Eberl
Geschäftsführer & Sportdirektor

Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung

Wir identifizieren uns mit Andrea seit mittlerweile 2 Jahren. Sie hat in einigen unserer Projekte im Team Hameln als Referentin mitgewirkt. Der NLP Kurs kam genau zur richtigen Zeit. Meine Partner und ich lernten, warum unser Team bereits jetzt schon so gut harmoniert und wo wir Ansätze haben, um untereinander effizienter zu kommunizieren.
Die Grundannahme “ Veränderung darf schnell gehen und Spaß machen“ hat sich bestätigt. Wir sind sehr dankbar, dass wir den Kurs mitmachen durften. In Zukunft wird jeder neuer Partner in ihr Coaching integriert.
5 von 5 Sternen.

Lukas Mazur

Willy-Brandt-Schule Kassel

Frau Andrea Bolte, ist seit  2017 für die Willy-Brandt-Schule, eine Berufliche Schule des Landkreises Kassel, als Trainerin tätig. Das Besondere an unserer Zusammenarbeit ist, dass Frau Bolte Themen und Inhalte entsprechend unserer Bedürfnisse und Ziele konzipiert. Jedes Seminar ist ein Unikat und passt  zu unserem Schulentwicklungsziel „Gesunde Schule“. Die Themen  waren bisher  Work-Life-Balance, Ressourcen aktivieren, Kommunikation in Konfliktsituationen und Gewaltfreie Kommunikation. Die Inhalte der Seminare dienen der persönlichen Entwicklung der KollegInnen und werden für die Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern genutzt! 2020 geht es weiter mit einer Fortbildung bei Frau Bolte! Wir freuen uns darauf.

Bettina Lomen
Dipl. Handelslehrerin
Fortbildungsbeauftragte

Schreiben Sie mir!
Ich freue mich auf
Ihre Nachricht.

Informationen zum Datenschutz